Willkommen, Fremder, in der Welt des Fluchwaldes! 
Du bist dabei, den Stronbart Har zu betreten ... Nur Mut, manche kehrten sogar lebend aus ihm zurück, wenn auch nicht unverändert.

  

Ich bin der Dämon Pek, die Hauptperson dieser fünf Romane:

Na gut, eigentlich ist das ja Brad Vanquis, der von Zach-aknum, dem Schwarzen Magier, Micra Ansig und anderen vor der Hinrichtung bewahrt wurde, um ihnen dabei zu helfen, den berüchtigten Fluchwald Stronbart Har zu durchqueren. Brad hat dies nämlich als einziger Mensch lebend und halbwegs geistig normal geschafft (denkt er).
Verfolgt vom sadistischen Lord-Magister Farm gelangen sie in den Fluchwald, wo sich bald herausstellt, dass nicht alles so ist, wie es anfangs schien. Über ein Dimensionstor müssen sie auf eine andere Welt reisen, um den Untergang ihrer eigenen und dieser zu verhindern. Doch auch das klappt nicht so wie geplant. Wenn ich nicht gewesen wäre ... Also, in Ordnung, hauptsächlich war es der Königin Durna und den fremdweltlichen Beratern zu verdanken, dass meine Freunde den Chaos-Lord erst vertreiben und schließlich wirklich besiegen konnten. Drachen spielten auch eine Rolle und überhaupt! Lest doch selbst.
 

Die Bücher sind nun in einer völlig neuen Aufmachung bei Editia in Dresden erschienen und überall lieferbar. Mit Autogramm natürlich auch direkt beim Autor.